LesArt im Berliner Stadtbild – und ein Veranstaltungstipp

bearb

Nach 13 Wochen schloss die LesArt-Ausstellung „Kein wildes Tier! Geschichten und Geschöpfe des Herrn Meschenmoser“.

Die Ausstellung besuchten 1378 Kinder und Erwachsene im Rahmen der interaktiven Workshops, der Fortbildungen oder als Besucher innerhalb der Öffnungszeiten.

In die Weinmeisterstraße 5 wurden viele auch durch eine Plakatierung gelockt, die berlinweit auf U-Bahnhöfen und Litfaßsäulen zu entdecken war.

 

Übrigens: Für die Lesenacht am 1.7.2016 gibt es noch freie Plätze. Juliane Eyermann und Eva-Maria Radoy laden ein zu einer literarischen Nacht der besonderen Art für Kinder von 8 bis 10.

Beginn: Fr., 1.7. um 20 Uhr
Ende: Sa., 2.7. um 9.30 Uhr

Alle Kinder bringen bitte eine schriftliche Erlaubnis der Eltern und einen Schlafsack mit. (Eine Anmeldung ist notwendig, Gruppen können nicht berücksichtigt werden; gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung.)